Restaurant

Von Anfang an entspannen.

Von Anfang an am richtigen Platz.

Endlich abschalten und den Moment genießen – alles auf „Null“ stellen und sich eine Auszeit gönnen. Ein Urlaub bei uns im LukasMayr im SalzburgerLand. 
 

Sauna & Dampfbad

Nach dem Wandern oder Skifahren, nach der vielen frischen Bergluft noch kurz in die Sauna oder ins Dampfbad.                                     

Im Wellnessbereich des LukasMayr wohlige Wärme verspüren. 

Die Sauna und das Dampfbad sind für unsere Hotelgäste täglich geöffnet von 15.00 bis 19.00 Uhr. 

Der Urlaub ist für viele die Zeit, in der jede Minute mit Natur- & Sportaktivitäten gefüllt ist und man bei Tagesausflügen die Salzburger Bergwelt erkundet. Am Abend sinkt man dann ins Bett und schläft in sich ruhend ein. In Vorfreude auf den nächsten Tag! 

Die Küche im LukasMayr bietet von regionalen Salzburger Schmankerln bis hin zu internationalen Gerichten ein breites Angebot an Speisen. Wer leichte Kost bevorzugt oder gerne mal einen Veggietag einlegt, auch der findet bei der Menüauswahl immer etwas Gutes.

NEU! 2020 Neuer Look, noch behaglicher:
Kaminzimmer
Entspannte Stunden im LukasMayr. Mit einem gemütlichen Drink serviert das LukasMayr noch den ultimativen Kick für ein Mehr an Urlaubsfeeling. Im neuen Kaminzimmer Aperitif, Drinks und Degustifs genießen. Zeit zum Sein – Gute Laune, die ansteckt!
Von Anfang an gechillt.
Wenn der Tag sich neigt, dann ist im großzügigen Kaminzimmer der gemütliche Platz, um den Tag Revue passieren zu lassen, die schönen Erlebnisse zu teilen und Ausflugspläne für den nächsten Urlaubstag zu schmieden.